Sandblock
Sandblock erstellt dezentrale Protokolle für die Verbindung von Marken (Unternehmen) und Kunden mithilfe von Intelligent Contracts, indem es Marken ermöglicht, ihre Kunden für ihr Engagement und ihre Loyalität mit Kryptowährung zu belohnen.
Wie funktioniert Sandblock?
Sandblock basiert auf einem dezentralisierten Protokoll von Ethereal Blockchain, dem Satisfaction Protocol, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten davon profitieren und verhindern können, dass sich ein Akteur zu sehr konzentriert und das System somit zu seinem Vorteil nutzt.
Jeder Merchant-Partner, der das Satisfaction Protocol verwenden möchte, erstellt seine eigenen Crypto (Token Traders), um seine Kunden für ihr Engagement zu belohnen. Das Handelsmarken-Token beginnt mit dem Kauf eines Zufriedenheitstokens (Sustainability Token, SAT), das ein handelbarer Token ERC20 ist, hat begrenzten Lagerbestand und wird beim Verkauf von öffentlichen Gütern (ICO) hergestellt.
Token, die Informationen verkaufen
- Startdatum: 25. April 2018, 14:00 Uhr MEZ
- Enddatum: 16. Mai 2018, 14:00 Uhr MEZ
- Zahlung in: ETH, BTC, Bankkarte
- Token Preis: 1 ETH = 3000 SAT (+ Bonusstufe)
- Höchstgrenze: 8 000 000 $
- Mindesttransaktionsbetrag:
- Ether: 0,05 ETH Bitcoin: 0,01 BTC Bankkarte: 50 USD
Maximaler Einkauf pro Konto: 500K SAT
Tokens zu verkaufen: 19 500 000 SAT
Bonuslevel:
- Stufe 1: + 15% Token (2 000 000 SAT)
- Stufe 2: + 10% Token (2 500 000 SAT)
- Stufe 3: + 5% Token (3 000 000 SAT)
- Stufe 4: kein Bonus (12 000 000 SAT)
Verteilungstoken: Innerhalb von 3 Tagen nach Ende des Verkaufs
Börsenkotierung: Innerhalb von 2 Wochen nach Verkaufsende
Vorverkaufsinformationstoken
- Startdatum: 28. Februar 2018 2:00 Uhr MEZ
- Enddatum: 11. März 2018, 14:00 Uhr MEZ
- Zahlung in: ETH, BTC, Bankkarte
- Token Preis: 1 ETH = 3750 SAT
- Tokens zu verkaufen: 8 000 000 SAT
- News: Vorverkauf 100% ausverkauft
Mindesttransaktionsbetrag:
- Ether: 0,5 ETH Bitcoin: 0,05 BTC Bankkarte: 500 USD
- Maximaler Einkauf pro Konto: 500K SAT
- Bonus: + 25%
Token Zuteilung
- 50% - Crowdsale
- 30% - Partner Incentives
- 12% - Teams und Berater
- 8% - Kopfgeld-Kampagne
Fondsallokation
- 17% - Marketing und Kommunikation
- 50% - Entwicklung
- 13% - Umsatz% Partnerschaft
- 8% - Recht und Compliance
- 12% - Betriebskosten
Straßenkarte
- 2017 - Q3
=> Projekterstellung
- Das Sandblock-Projekt beginnt und die acht Kernteam-Mitglieder schließen sich dem Abenteuer an, um ein Konsortium aus dezentralen Händlern und Kunden aufzubauen
=> Forschung
Technische - Machbarkeitsstudie über mögliche Blöcke (öffentlich und privat). Die erste technische Architektur wurde mit den besten Kandidaten, der öffentlichen Ethereum Blockchain und Smart Contracts erstellt
- 2017 - Q4
=> Whitepaper
- Zweite und dritte Überarbeitung von Whitepapers werden veröffentlicht und an die Community verteilt. Das Belohnungsprogramm half dem Sandblock-Projekt, ein breiteres Publikum zu erreichen
=> Partnerschaft
- Wir begannen mit interessanten Mitteilungen von Händlern, Händlern, Marken und verschiedenen Dienstleistern
=> Protokoll - privates Alpha
- Entwicklung von Trader-Token-Verträgen, Konsortialprotokollen und Loyalitätsprotokollen. Der Vertrag wird im Ethereum Ropsten-Testnetzwerk für interne / persönliche Tests bereitgestellt
=> Anwendungen
- Mock-up- und Kunden-App-Design, das auf benutzerfreundliche Erfahrungen für alle Arten von Konsumenten (einschließlich nicht kryptofreundlicher Nutzer) ausgerichtet ist.
- 2018 - Q1
=> Crowdsale Öffentlichkeit
- Das Sandblock-Projekt führt eine öffentliche Crowdsale durch, um ein Zufriedenheits-Token zu emittieren und eine Ähnlichkeit für zukünftige Händlerpartner zu schaffen. SAT kann an der Börse gehandelt werden
=> Protokoll - privates Alpha
- Erstes Implementierungsaudit des Zufriedenheitsprotokolls. Entwicklung des Feedback-Protokolls Der Vertrag wird im Ethereum Ropsten-Testnetzwerk für interne / persönliche Tests bereitgestellt
=> Anwendungen
- Mobile App-Entwicklung auf iOS und Android. Die erste Version beinhaltet Konto- und Wallet-Einstellungen, Zahlungen für Kryptowährungen unter Verwendung von ETH, Merchant Tokens / Loyalty-Programm-Management und persönliches Feedback von Händlern
=> Händler-Dashboard
- Entwicklung eines Web-Dashboards für Händler, das ihnen bei der Integration von Kryptowährungszahlungen hilft, Erstellung und Verwaltung ihrer Merchant Token und ihrer Funktionen
- 2018 - Q2
=> Partnerschaft - mehr als 500 Geschäfte
- Partnerschaften mit mehr als 500 Verkaufsstellen und Erstanwendern (Marken, Händler, Zahlungsanbieter). Konstituierung von Händlerpilotengruppen
=> Protokoll - öffentliche Beta
- Audit der ersten öffentlichen Umsetzung des Zufriedenheitsprotokolls. Verträge werden im Ethereum Ropsten-Testnetzwerk für öffentliche Beta-Tests bereitgestellt
=> Anwendungen - öffentliche Beta
- Start der ersten Version einer öffentlichen App in iOS Appstore und Android Playstore mit Protokoll in der Beta-Phase im Testnetzwerk
=> Dashboard - persönliche Beta
- Der Händler-Dashboard-Test beginnt mit einer Händler-Pilotgruppe
- 2018 - Q3
• Konsortium - 2k + Geschäft
- Das Angebot des ersten öffentlichen Händlers ist das 2k + Online, der Zielverkauf und die physischen Verkaufsstellen des Händlerpartners unter Verwendung des Zufriedenheitsprotokolls
• Protokoll - Freigabe
- Die erste Version des Protokolls auf dem Hauptnetz Ethereum veröffentlicht. Händlerpilotprogramme werden vom Testnetz zum Hauptnetzwerk migriert.
• Anwendungen - Version 1.0
- Start der ersten Version einer öffentlichen App im iOS Appstore und Android Playstore unter Verwendung des Protokolls im Hauptnetz Ethereum
• Dashboard - Version 1.0
- Entfesseln Sie die erste Version des offenen öffentlichen Dashboards für Anmeldungen für Händler und Marken
- 2018 - Q4
=> Konsortium - 10k + Geschäft
- Intensivierung der Händlerakquisition, Ausrichtung von Online-10k + und physischen Verkaufsstellen von Händlerpartnern unter Verwendung des Zufriedenheitsprotokolls
=> Protokoll
- Entwicklung und Implementierung von erweiterten Feedback-Protokollen und CSR-Protokollen, um Händlern zu helfen, mehr ihrer Kunden durch Feedback und Spenden zu gewinnen
=> Anwendungen - Version 1.1
- Marketplace Entwicklung und Implementierung für Barter Merchant Token direkt in der App
=> Dashboard - Version 1.1
- Verbessertes Händler-Dashboard für die automatische Token-Erstellung und Smart Contract-Implementierung. Implementieren Sie neue Protokollfunktionen für Händler
TEAM
- Fabrice Bascoulergue - Produktleiter
- Sarah-Diane Eck - Wirtschaft & Marketing
- Jérémy Grenier - Technischer Leiter
- Emmanuel Juliot - Designer UX / UI
- Clément Dal-Palu - Backend-Ingenieur
- Thomas André-Micolon - Ingenieur & Texter
- Matthieu Hocquart - Softwareentwickler
- Alexandre Tuchmuntz - Finance & Business Development
Berater
- Simon Cocking - Marketingberater
- Guy Corem - Strategieberater
- Harold Kim - Finanzberater
- Jean-Baptiste Soufron - Rechtsberater
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf ihre offizielle Website:
0x876fdcBE07bAFb7001af1398661B48758AE9Ab81
Tidak ada komentar:
Posting Komentar